Montag, 2. März 2009
Infos vom Campingplatz
Ich habe gerade mit dem Campingplatz telefoniert und noch ein paar Infos in Erfahrung gebracht: an dem See wird nur selten geangelt, es werden 3x pro Jahr neue Fische eingesetzt. Wir dürfen also nicht davon ausgehen, wie an einem Forellenpuff zu fangen. Die Fische in dem See sind "wild" und müssen dementsprechend natürlich auch überlistet werden. Aber das ist ja auch genau die Herausforderung, die wir suchen. Ein grosser Vorteil ist aber auch mit Sicherheit, dass die Fische dann nicht überfüttert sind und somit ihren Jagdinstinkt noch haben. Mal gucken, ob wir es schaffen werden, Fische an Land zu ziehen. Forellen, Aale, Schleien, Karpfen und Hechte sind im See. Wir können täglich von 6 bis 22 Uhr angeln, erlaubt sind 2 Angelruten pro Person. Der See ist 4 bis maximal 7 Meter tief.

... comment

 
see
hört sich doch alles gut an,test für dänemark.
wenn wir zu dem see fahren,muß jeder der mitkommt,eine tasche für seine angeln haben!!
es geht nicht das die angeln lose im wowa oder womo
rumliegen,oder rumfliegen,bei der fahrt.sind auch nicht so teuer,wenn man rumschaut.in meiner gehen 6 angeln,schirm und kescher rein,hat nur 10 euro gekostet.war glücksfall.
wollen die nachts ja auch nicht draußen lassen,daher muß alles ein bißchen handlich sein.bei 6 männers kommt ganz schön was zusammen.sonst haben wir keinen platz mehr drinnen,müßen dann draußen schlafen.
war heute bei ganderkesee am forellenteich,hatten aber zu.dienstag und mittwoch ist rentnertag,4std.zwei angeln kost.8,50.
hab gehört,ingo will dort am wochenende hin.ich komme mit.4oder 5std angeln ist nicht schlecht.da hat ingo vor fast 20 jahren ein riesen vieh rausgeholt.1mtr.,oder so.
immer eine relle an der angel,,,rolli

... link  


... comment