Freitag, 5. Oktober 2012
Stammtisch Oktober 2012






... comment

 
vespermann
es wurde wieder viel gelacht,und auch etwas getrunken.bei uwe ging es weiter,noch eine flasche bacardi wurde geköpft.,,,gruß rolli

... link  


... comment
 
Stammtisch
Moin Männer ! Das mit dem Stammtisch ist ja schon lange Tradition und wird wohl noch lange Bestand haben. Ich wär auch gern mit von der Partie.
Vieleicht sollte ich mal wieder vorbeischauen. Wann ist wieder Stammtisch, kann das mir jemand sagen ??
Wann ist denn Weihnachtsfeier der Ballermänner ?
Warte auf eine Nachricht !!!!
Ahoi Harry

... link  


... comment
 
grolland an loccum
moin harry.stammtisch ist am 1. nov.,weihnachtsfeier am 14. oder 21 dez,geh ich mal von aus.würde mich auch freuen,wenn du mal wieder dabei bist,ich denke die andern auch.hier ist alles beim alten,viel angeln auch mit kayak,zwischendurch tauchen,und immer etwas zu tun.gruß nach loccum an euch drei,dann bis bald

... link  


... comment
 
bayernzelt
hallo hallo,wollte nur noch mal sagen,sonntag 11-11.30 uhr treffen wir uns zum frühschoppen im bayernzelt.jeder muß unbedingt gute laune mitbringen,denn wir wollen wie immer,viel lachen und einfach nur spaß haben. bis dahin,,,rolli

... link  


... comment
 
wfeier.
die weihnachtsfeier findet dieses jahr am 14.dez statt.wie immer treffen an der schlachte,17 oder 18 uhr.genaues kommt noch.allen noch einen schönen tag...rolli

... link  


... comment
 
Geburtstag
O.K. Es ist wieder einer in unserer Runde, der seinen runden Geburtstag feiern will !! Ich bin dabei und freue mich schon sehr, die Ballermänner mal wieder zu sehen ! Bis dahin Ahoi ...... Harry

... link  


... comment
 
Geburtstag
Einen vierzigsten gefeiert bei Dennis ! Bei viel Feuchtigkeit ( Regen ) einen gemütlichen Abend, bei Bacardi und leckern Grillsachen. Es bleibt unvergessen
so eine Gebutstagsfeier. Ahoi der Ballermann Harry

... link  


... comment