Montag, 17. Oktober 2011
Freimarkt Frühschoppen 16.10.2011












... comment

 
Frühschoppen
Moin,Moin Männer !
Hatte die Absicht zu kommen, wurde leider nichts denn wir waren am 15/16 in Hamburg im Tivoli mit Reperbahnbummel bis zu Morgen !
War auch mal wieder schön in Hamburg zu sein und die alte Heimat zu besuchen.
Sind Sonntag Nachmittag erst wieder in Loccum gewesen. Wie man an den Bildern sehen kann, war mal wieder Spaß und schnacken im Vordergrund. Ingo habe ich auf den Bildern vermißt, sonst waren ja alle da. Schöne Wochen, bis Freitag 2. Dez. zur Fahrt nach Bad Salzuflen.
Bis bald mal wieder
Gruss Harry

... link  


... comment
 
Weihnachtstreffen !
Moin Männer !
Wann war noch das Treffen an der Schlachte, welcher Tag und Uhrzeit ?????
Auch ich fand die Fahrt nach Salzuflen super, wenn auch ein bißchen kurz, zumal mir ein paar Stunden fehlten am Sonntagmorgen. Keine Ahnung wo die geblieben sind, waren wohl mal wieder in kürzester Zeit, ein paar Bacardi zuviel.
Aber immer gern wieder. Ahoi Harry

... link  


... comment